Ministerpräsident Stephan Weil kommt nach Winsen

Bürgerbrunch mit dem SPD-Landesvorsitzenden am Samstag, den 3. Juni 2017, bei Fleischerei Kleinschmidt

Am Wochenende nach Himmelfahrt besucht unser Ministerpräsident und SPD-Landesvorsitzender Stephan Weil auf Einladung des heimischen SPD-Landtagsabgeordneten Maximilian Schmidt unseren Landkreis Celle – und dabei werden die beiden auch hier bei uns in Winsen Station machen. Die Winser SPD lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich zu einer besonderen Veranstaltung ein:

Bürgerbrunch „Auf ein Wort mit Stephan Weil“
am Samstag, den 3. Juni 2017, von 12.00 Uhr bis 13.30 Uhr
in der Fleischerei Kleinschmidt, Poststraße 2, Winsen (Aller)

Bei der „Auf ein Wort“-Veranstaltung stellt sich der Ministerpräsident allen Fragen aus dem Publikum, jedes Thema hat seinen Platz. Und ganz nebenbei gibt es auch Verpflegung: Belegte Brötchen und Getränke werden kostenfrei angeboten.

Wer auf jeden Fall einen der begehrten Sitzplätze ergattern will, kann sich auch schon vorher anmelden – dafür einfach im Büro von Maximilian Schmidt am Amtshof 1 melden (Telefon: 05143-705050, E-Mail: buero@maximilian-schmidt.de).