Wie steht es um die Sicherheitslage in unserer Gemeinde?

Für viele Bürgerinnen und Bürger gibt die Sicherheitslage Anlass zu Sorge. Doch wie hat sich die Kriminalität tatsächlich entwickelt? Und was genau wird seitens Polizei und Justiz gegen Kriminalität und für die Sicherheit getan? „Die Bevölkerung ist auf sachliche und klare Antworten angewiesen. Genau diese wollen wir liefern“, sagt der heimische SPD-Landtagsabgeordnete Maximilian Schmidt. Genau deshalb widmet sich die nächste „Rote Runde“ der SPD Winsen (Aller) diesem Thema. „Ich freue mich sehr, dass wir hierfür den Dienststellenleiter der Polizei im Westkreis, Herrn Polizeihauptkommissar Ralf Conrad, gewinnen konnten. Er wird unparteiisch und mit fachlicher Expertise berichten und steht für Fragen zur Verfügung“, so Schmidt.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, an der „Roten Runde“ zum Thema Sicherheit teilzunehmen: Die Veranstaltung findet am kommenden Mittwoch, den 2. November 2016, 19.00 Uhr im Bürgerbüro von Maximilian Schmidt MdL und SPD Winsen (Aller), Am Amtshof 1, 29308 Winsen (Aller) statt. „Alle die Fragen und Anregungen haben, sind uns herzlich willkommen!“, so Schmidt. Mit der „Roten Runde“ informiert die SPD Winsen (Aller) regelmäßig am 1. Mittwoch des Monats über aktuelle Themen und bietet Interessierten Gelegenheit zur Diskussion und zum Austausch.