SPD-Ortsverein Winsen (Aller)

Ihre SPD in der Gemeinde Winsen (Aller)

Einladung zum Europa-Empfang mit Katarina Barley, SPD-Spitzenkandidatin zur Europawahl

Die Europäische Union ist ein Zukunftsversprechen – auf Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität für alle. Doch mehr denn je ist diese Hoffnung bedroht. Deshalb wollen wir uns für ein geeintes, demokratisches und soziales Europa stark machen – gerade in diesem Jahr vor der Europawahl im Mai. Daher laden wir alle SPD-Mitglieder und Freunde in diesem Jahr herzlich ein zum gemeinsamen Europa-Empfang des SPD-Bezirks Hannover und des SPD-Unterbezirks Celle

am Montag, den 11. Februar 2019,
um 19.30 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr)
in den Rittersaal im Celler Schloss,
Schlossplatz 1,
29221 Celle.

Wir freuen uns dabei sehr, dass wir mit Dr. Katarina Barley MdB unsere Bundesministerin der Justiz und für Verbraucherschutz und Spitzenkandidatin der SPD zur Europawahl für einen Besuch im Celler Land gewinnen konnten. Ebenso mit dabei sein wird Stefan Schostok, Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Hannover und Vorsitzender des SPD-Bezirks Hannover.

Im Anschluss an das Programm freuen wir uns auf ein Beisammensein bei Speisen und Getränken, dazu laden wir Euch herzlich ein. Gern könnt Ihr auch weitere Gäste mitbringen, bitte meldet Euch und Eure Begleitung bis zum 8. Februar 2019 im SPD-Büro in Celle an – am besten einfach und direkt per E-Mail, den Verweis findet Ihr weiter unten.

Wir würden uns sehr freuen, Euch zu unserem besonderen Empfang in diesem Jahr begrüßen zu dürfen – bitte seid dabei und zeigt Flagge für ein starkes Europa und eine starke SPD!

Einladungskarte zur Veranstaltung herunterladen

Jetzt per E-Mail anmelden und dabei sein!