SPD Winsen (Aller) lädt zur traditionellen Adventsfeier ein

Auch in diesem Jahr lädt der SPD-Ortsverein Winsen (Aller) alle Mitglieder und interessierten Bürgerinnen und Bürger wieder herzlich zur Adventsfeier ein: Am Sonntag, den 27. November 2016, geht es um 15.00 Uhr im Hotel-Restaurant „Stadt Bremen“ in Winsen los. „Gemeinsam wollen wir den 1. Advent einläuten und uns bei einer schön gedeckten Kaffeetafel mit traditionellen Liedern und netten Gesprächen einstimmen“, freut sich SPD-Ortsvereinsvorsitzender Dirk Oelmann. Wie jedes Jahr werden neben dem Bürgermeister auch der Winser Landtagsabgeordnete Maximilian Schmidt und viele Mitglieder der SPD-Ratsfraktion dabei sein. „Und ganz besonders freuen wir uns darüber, wieder einige langjährige Mitglieder zu ehren!“, so Oelmann. Im Verlauf der Feier wird auch in diesem Jahr wieder unter den Gästen eine 3-tägige Reise nach Berlin für 2 Personen verlost. Für die Teilnahme am Adventskaffee (Eigenanteil: 5,- €, wird vor Ort eingesammelt), melden sich alle Interessierten bitte bis zum 21.11.2016 im SPD-Bürgerbüro telefonisch unter 05143-705050 an.